Skip to main content

Sicher ist sicher

Hier kannst du einen Tisch reservieren für dich und deine Freunde, Familie oder Kolleg:innen.

Im TRAGO versuchen wir, allen Menschen einen schönen Ort zu schaffen. Darum kannst du bei gutem Wetter draußen unter Bäumen oder direkt vom Laden an der Straße sitzen. Oder drinnen, mit deiner Familie oder allein am Laptop. Wir haben ein Unisex-Badezimmer mit Wickeltisch, Klimaanlage für heiße Tage und kostenfreies, schnelles WLAN.

“⭐⭐⭐⭐⭐ Ziemlich schöner, liebevoller Laden. 🌄🌆🌅 Hier gibt es Café☕️, fancy Cafés mit allerlei verschiedenen veganen Milchalternativen☕️🥛, Snacks🥪 und Kuchen🍰🥧🍪 . Wir hatten einen Iced Americano mit Milch , einen Caramel Macciato mit Hafermilch 🍶 und einen Bluberry Cake . Alles uneingeschränkt absolut zu empfehlen. Besonders der Kuchen war vorzüglich. So soft und rich🤤🤑, wir hätten am liebsten noch fünf weitere Stücke gegessen🤪😍. Das Interieur ist typisch Großstadt und szenig🏙🌆🌃🌇. Mit vielen Sitzmöglichkeiten direkt am Fester . Ganz besonders gut fanden wir die Kinderfreundlichkeit 👶👱‍♂️👱‍♀️👨‍👩‍👧. Es gibt sehr viele kleine Spielangebote für die Zwergen und besonders top: Wickeltisch am Start🚼 . Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir definitiv wieder.”

J RGoogle Bewertung